Auf meine alten Tage
Ich hab' ja eigentlich schon nicht mehr dran geglaubt dass mich auf meine alten Tage noch irgendwas auf einen mit Schnee bedeckten Abhang bringen würde und ich da dann auch noch heil runterkommen soll. Aber dieses Wochenende war einfach ideal! Organisiert vom geliebten Outdoorsclub, mit den Freunden, für 120 Dollar, dann mit Anfängerkurs, was will man mehr??

So stand ich also dann tatsächlich irgenwann mit dem Snowboard auf der Piste und ich muss sagen es war ein Riesenspaß!! Die Knie und der Hinter mussten an diesem Wochenende doch einige Stürze ertragen, aber sie habens doch Gott sei Dank ohne bleibende Schäden überlebt.



Die ersten Kurven hab' ich dann am Ende auch hinbekommen, allerdings ist natürlich nach einem Wochenende auf dem Brett durchaus ausbaufähig und wenn alles klappt schaffen wirs im März nochmal ein Wochenende an unserer Technik zu feilen. Gott sei Dank ist der Winter hier so lang, dass es da vermutlich auch noch genug Schnee haben wird.
Ein kurzer Schwank noch: Da meint man man bewegt sich in den Laurentiden mitten in der Pampa, abseits der Heimat und wer ist dann tatsächlich bei den 20 Leuten der Gruppe dabei? Fabian, studiert Bio in Stuttgart/Vaihingen. Nicht dass ich ihn davor gekannt hätte, aber da fliegt man tausende Meilen über den Ozean, meint man wäre in den Laurentiden sicher vor der Heimat und dann verfolgen sie einen tatsächlich bis ins letzte Eck der Welt...

Kommentieren



giovanni711, Sonntag, 3. Februar 2008, 14:54
Auf deine "alten Tage" ... aha ...
und dann auch noch ... b o a r d ... naja, besser als nichts ;)
Ne, coool, dann können wir nächsten Winter gemeinsam die Alpen unsicher machen! Weiter so!